„relauch“

Liebe Besucher, ganz meiner regionalen Verknüpfung angemessen, freue ich mich ganz besonders und nach langjähriger Vorüberlegung (»grübel, schwitz, …“) den überfälligen »relauch« meines blogs präsentieren zu dürfen.

Ich werde in lockerer Folge kleine aktuelle, ältere und ganz alte audiditive Beiträge ins große WWW stellen, um diese zu teilen. Dabei handelt es sich [fast] ausschließlich um Eigenkomposition.

BITTE, so tragt die frohe Botschaft, um die ganze Welt. DENN, bei 1.000 Klicks meiner Website werde ich mir selber 1€ auszahlen und davon gehen 34% als Spende an bedürftige und ins Alter gekommene Computermusiker. [Rolf hat sofort „HIER“ geschrien!] Um das zu unterstützen habe ich jetzt auch einen Spendenbutton in der Seitenleiste eingerichtet. Allerdings ist bis heute noch keine Spende eingegangen! Willst du der erste Spender sein?

Und, liebe Leute, schreibt mir doch mal, wie euch die Seite und welche Stücke euch gefallen! Das würde mich sehr freuen! Ihr könnt diese Emailadresse benutzen:

sound[at]bossasworld.de (Die Zeichenfolge [at] durch das Emailzeichen ersetzen, ist klar!)

Besonders gerne Teile ich meine Arbeiten. Wenn du gerne die Stücke als MP3 Datei haben möchtest, oder du bestimmte Musiknoten meiner Beiträge brauchst, oder auch die Originaldateien meiner Reason DAW verwenden möchtest, so kontaktiere mich bitte unter der angegebenen Emailadresse.

Neuerdings findet sich meine CD auch auf spotify. Du hast also die Qual der Wahl. Wenn du mir schreibst, schicke ich dir eine CD zu. Du kannst auch eine Auswahl meiner Stücke auf soundcloud und auf youtube wiederfinden.

Frisch dazugekommen ist ein RSS feed. Wenn man diesen Link verfolgt, hat man auch eine einfache Möglichkeit die Audiobeiträge herunterzuladen UND man kann sich für einen RSS Feed Email Newsletter eintragen, so dass man dann immer eine Nachricht erhält, wenn ein neuer Beitrag „gepostet“ wurde.

Immer wenn das kleine schwarze Dreieck auftaucht – also so etwas  ► – hat man ein Audio-Beispiel gefunden. Klickt man auf das kleine schwarze Dreieck, sollte etwas zu hören sein. Mir haben wirklich schon Menschen erzählt: „Deine Seite sieht gut aus, aber ich kann nichts hören!“ „Hast du denn das kleine schwarze Dreieck angeklickt?“ „Nee, wusste ich gar nicht!“

Das kann man hier direkt ausprobieren. Getreu des Mottos, welches ich 2017 für mich entdeckt habe:

„Ich höre am liebsten Audio!“  

der lauch

Kommentare sind auch herzlich willkommen. Die Seite „mich“ verrät eine E-Mailadresse. »Shit-Stürme« werden sofort demokratisch »dialysiert«.