mambial album released

Ich freue mich mein nächstes Album mambial auf den Weg gebracht zu haben. Wie auch schon die letzten Alben wird es auf allen gängigen Streamingplattformen zu hören sein. Wie bei einigen Beiträgen erwähnt, handelt es sich bei dem Begriff „mambial“ um ein Kunstwort, welches sich aus den Wörtern „minimal“ und „ambient“ abgeleitet hat. Man könnte den Begriff als eine Art Genre Zuordnung bezeichnen. Trotzdem sind die Stücke des Albums mambial sehr unterschiedlich. Manchmal hören wir einen perkussionsgestützten Beat, aber es gibt allerdings auch einige Stücke, die auf Percussion ganz verzichten. Hört einfach mal durch!

Hier der Link zu den Streamingdiensten. Auf ein Beitragstück verzichte ich heute, da alle Stücke hier auf mein blog nebst Beiträgen zu hören sind und wie der aufmerksame Leser ja bereits weiß, auch bei meinem YouTube Kanal aufzurufen sind.

Das Albumcover zum Album Mambial ist von meiner Tochter gemalt worden.

Veröffentlicht in song