cd

falk • ein bisschen hören • 2019

  1. kalimbaba and the fourty sufis 3:47
  2. the birthday complex 4:46
  3. mr. room 4:57
  4. i dont want this groove to ever ends 6:17
  5. sometime summertime 4:41
  6. we live in a strange world feat. greta thunberg 2:13
  7. falling down 3:54
  8. would you sit on a sitar? 2:22
  9. go(o)d morning 2:37
  10. we are dancer (we create the dream) 3:03
  11. sleeping stone 4:15
  12. my heart is dark 2:38
  13. how it works 3:17
  14. mahavishnu is coming 4:08
  15. dancing in the snow 6:42
  16. lotus eat 5:18
  17. raceme II 2:28
  18. metropolis trailer competition 1:05

Ja, es gibt sie noch, die halbdigitalen bzw. analogen Menschen. Und sie legen sich dann bisweilen lieber eine CD in den Spieler, anstatt sich Musik über das Smartphone oder über den Browser anzuhören.

Daher habe ich mich entschlossen eine CD in Kleinserie herauszugeben, für alle Menschen, die meine Musik lieber mittels einer Compact Disc hören wollen. Du kannst mich anschreiben und ich schicke dir gerne eine CD gegen Versandkosten zu. Oder du kommst mich besuchen. Weiter unten findet man Links zu den Dateien zum „download“.

Die Titel sind alle zu den Beiträgen verlinkt, die zum jeweiligen Titel eine kleine Geschichte erzählen.

aif download

Für alle die gerne noch selber CDs brennen, habe ich hier die CD Titel (645,2 MB) als Datei zum herunterladen.

mp3 download

Wer dann doch lieber die Stücke im MP3 Format haben möchte (89MB), dem gebe ich diesen Link zum Herunterladen einer .zip Datei an die Hand:

falk • ein bisschen hören (mp3)

… und wer dafür etwas spenden möchte, bitte, ich habe nichts dagegen. Einen Spendenbutton findet sich in der Seitenleiste …